Da fehlt die Antenne…. 2,4GHz HIROBO SRB Quark SG

!!EINFÜHRUNGSPREISE!!

Neuste Infos vom 2,4 GHz SRB Quark und bei uns im Shop www.modellheli.com zu bestellen!
Da fehlt die Antenne….
Endlich ist er da! Der SRB Quark SG in der 2.4 GHz Version. Nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit einem namhaften Elektronikspezialisten gelang es, sowohl für das Futaba FASST als auch das JETI – System die nötige Umrüstung erfolgreich vorzunehmen. Nun stellt selbst der Hallenflug-Betrieb mit mehreren Piloten gleichzeitig kein Risiko mehr da, da die Frequenzüberwachung entfällt. Ebenso erlaubt es nun das Fliegen bis an die Sichtgrenze ohne kleinste Störungen, welche unter ungünstigen Bedingungen im 35 MHz Band möglich waren.
Auch brauchen Besitzer von modernen 2.4 GHz Sendern nicht mehr das HF-Modul tauschen, um ihren SRB Quark SG fliegen zu können!
Für bereits im Umlauf befindliche SRB Quark SG in der 35 MHz Version bieten wir einen Umbau-Service an, der in unserem Haus vorgenommen wird. Zögern Sie nicht, uns für nähere Informationen per E-Mail zu kontaktieren.
Mit den entsprechenden Jeti-Duplex HF-Modulen, ist es möglich, ebenfalls den Hirobo Handsender auf 2,4 GHz Betrieb umzurüsten, so das hier auch ein entsprechendes Komplettset verfügbar ist. Von Futaba sind keine entsprechenden HF-Module verfügbar, so das die FASST Version nur für Besitzer entsprechender Sender interessant ist.
Weitere Infos und Preise gibt es mit einem Klick auf das Bild!!
Dieser Beitrag wurde unter SRB Quark / SRB Quark SG abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.